Let the Music play


// Nobbi: Kontrabass/Gesang   


Management


Kennen Sie das Gefühl, wenn der ganze Körper in Schwingung  gerät. . . ? . . . . dann ist ER nicht weit.

Das tiefe Fundament von Trioldys!!  

Nicht viele bespielen dieses wundervolle Instrument  so leidenschaftlich wie er.

Damit gibt er den Songs der Trioldys  den unverwechselbaren Charakter.

Der geniale, immer gut gelaunte  Musiker und Künstler ging mit seinem kreativen Schaffen auch schon durch die überregionale Print-Presse!

Der Spider Murphy und Rockabilly-Fan spielt seit Jahrzehnten in namhaften Kapellen und  ist täglich bestrebt, sein musikalisches Können zu erweitern und seinem Publikum zu präsentieren.

Der Manager und Tour- Planer von Trioldys ! Alle die Trioldys buchten, schwärmen von der herzlichen und professionellen Art. . . .  Etwas Zeit mitbringen. . .! Er telefoniert gerne. . 1

Wer Nobbi kennt,  liebt ihn und sein "Schaffen"!