Let the Music play

MARKUS: Gitarre/Piano/Gesang

Technik



Der Musiker

Als Allzweckwaffe bei Trioldys füllt er jede Lücke. Keine Harmonie ist so perfekt, als dass er nicht noch Einen oben drauf setzt.

Wenn´s geil klingt geht er ab!

Der unverwechselbare Rhythmus seiner Hollowbody- Retro- Gitarre , der dem Publikum unweigerlich in die Füße geht, beschwingt die Stimmung und...... der Beat geht ganz tief rein!

Wehe wenn er in die Tasten seines eigens entwickelten Pianos  greift, dann wird der Boogie Woogie wieder neu  geweckt.

Genialer Musiker und Soundentwickler,... lässt aus dem Trio  bei "Just a Gigolo" eine ganze Bigband erklingen oder bei That`s Amore ein Mandolinenorchester erscheinen. 

Der ganze Trick: .....zum richtigen Zeitpunkt die richtige Taste drücken!

....auch wenn sie danach raucht!!


// Der Techniker

Wie schön, wenn diese Musik auch so klingt, wie sie klingen soll.

Leslie-Effekt, ein Vintage-Reverb, Chorus.... all das macht den authentischen Sound dieser Zeit aus.

Die professionelle Tonanlage kann ALLES und möchte richtig bedient werden.

Die Zusammenstellung, Planung und Bedienung der Technik wird durch "Ihn" erfolgreich umgesetzt. 

"Ihre Ohren werden Augen machen?"

Optisch wird der Auftritt von Trioldys durch  eine DMX-gesteuerte LED- Lichtanlage aufgewertet.


// Und nach dem Auftritt zwei Ramazotti !!!