Let the Music play

Gerald:  Snaredrum/Gesang

Musikalischer Leader/ Moderator 

 


 

Genialer Drummer und Entertainer:
Unter dem Motto weniger ist mehr, verblüfft er seine Fans immer wieder auf`s Neue was er aus der "kleinen Trommel" alles rausholt.....

Dieser  Rhythmus - Teppich trägt die Songs von Trioldys in einer präzisen Leichtigkeit und bringt den Style jedes Songs immer treffend zur Geltung .
Egal ob Shuffle, Swing, Ballade, Walz, Beat,... seine Art der Interpretationen sind einmalig.

Als musikalischer Leader  erarbeitet er die unverkennbaren u. erfolgreichen Arrangements von Trioldys. .
 .
Als genialer Entertainer und Moderator bringt er die Massen immer wieder zu  Stimmungseskalationen .

Er lebt von seiner sympathischen und überzeugenden Art und seinem guten  Aussehen.   . . . .
.HUMOR ?